Fahrradparken an der IGS Geismar - Danke!

von

Endspurt

Ihr seid Klasse!

Schon am letzten Freitag hatten über 600 Personen an unserer Fragerunde teilgenommen. Bis Sonntagabend waren es 700 Teilnehmende!
Damit seid Ihr weit über das ursprüngliche Ziel von 500 hinaus geschossen und habt bewiesen, wie wichtig das Thema Fahrradparken für Euch ist.

Von unserer Seite habt Ihr ein dickes Dankeschön verdient!

Mit Hilfe Eurer Antworten können wir verstehen:

  • wie Ihr zur Schule kommt,
  • wie Ihr das aktuelle Fahrradparken an Eurer Schule bewertet,
  • was Euch beim Fahrradparken wichtig ist
  • und noch einiges mehr!

Abschließend noch einmal ein herzliches Danke für Eure Antworten und Eure Zeit! Schenkt Euren Drahteseln weiterhin reichlich Ausritte und bleibt gesund.

Beste Grüße, Euer Team der PGV-Alrutz

Und auch wir sind natürlich gespannt, welche Verbesserungen und Veränderungen sich mit dem Projekt an unserer Schule finden lassen werden.

Zurück