Förderverein „Pro Gesamtschule“

Im Förderverein pro Gesamtschule wurde Bernhard Wienke auf der Jahreshauptversammlung am 10.12.2019 wiedergewählt.

Somit bleibt der Vorstand in seiner ursprünglichen Zusammensetzung für ein weiteres Jahr bestehen:


1. Vorsitzende: Marianne Struckmeier
2. Vorsitzende: Catherina Rust
Schriftführer: Renke Gerdes
Kassierer: Bernhard Wienke


Der Kassenbericht für 2018 kann auf Wunsch über den Kontakt zum Förderverein (s. unten) bei Bernhard Wienke eingesehen werden.

Beisitzer sind weiterhin: Christina Becker, Jutta Buße-Renault, Kilian Erdmann, Reinhardt Kalbow, Rainer Knoke und Gaby Quintscher.

Marie-Theres Hoffmann, ehemalige Kollegin unserer Schule und Mitinitiatorin der Solaranlage auf dem Dach unserer Schule berichtete, dass lt. Vertrag die Anlage nach 15 Jahren Ende des Jahres in den Besitz des Vereins übergeht. Fördermittel gibt es noch für weitere 5 Jahre. Danach besteht die Möglichkeit, dass die Stadt die Anlage übernimmt bzw. mietet. Da die Reparaturkosten in den letzten Jahren sehr gering waren, wurde einstimmig beschlossen, die Anlage zu übernehmen. Marie-Theres erklärte sich bereit, uns bei der Umsetzung zu unterstützen.

Für das Haus Hoher Hagen ist Reinhardt Kalbow - reinhardt.kalbow@igs-goettingen.de - verantwortlich. Die Hausbetreuung hat Philippe Paludetto.
Die Anmeldungen für das Haus Hoher Hagen laufen in der Schule über Kilian Erdmann: kilian.erdmann@igs-goettingen.de
Kontakt zum Förderverein kann über die Mailadresse aufgenommen werden: pro.gesamtschule@igs-goettingen.de

1. Vorsitzende: Marianne Struckmeier
2. Vorsitzende: Catherina Rust
Schriftführer: Renke Gerdes
Kassierer: Bernhard Wienke

Aktuell

Aus gegebenem Anlass wird die Mitgliederversammlung des Fördervereins "Pro Gesamtschule" auf März 2021 verschoben.

...

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.