Fröhliches Wiedersehen bei sonnigem Wetter- unser Ehemaligentreffen

Nach insgesamt vier Jahren ohne Ehemaligentreffen freuten wir uns umso mehr, dass am letzten Samstag fast 300 ehemalige Schüler*innen und Lehrkräfte den Weg an ihre alte Schule gefunden haben. Tatkräftig vom 13. Jahrgang und einigen seiner Tutor*innen unterstützt, gab es nicht nur viel zu erzählen und zu lachen, sondern auch ein tolles Kuchenbüffet, Grillwürstchen, Kaffee und das ein oder andere Kaltgetränk.

So trafen sich aus fast allen Abschlussjahrgängen der letzten Jahrzehnte Ehemalige, die ihrer alten Schule einen Besuch abstatteten und teilweise auch schon den eigenen Nachwuchs mitbrachten. Auch waren viele ehemalige Lehrkräfte zurück an ihrer alten Wirkungsstätte. Und so hörte man oft ein „Weißt du noch….“, das die Ehemaligen austauschten. Schön, dass wir euch alle mal wiedergesehen haben. Und am Ende spielte auch das Wetter mit, sodass wir auf einen rundherum gelungenen Tag schauen konnten.
Alle, die sich noch in den Ehemaligenverteiler aufnehmen lassen möchten, schicken bitte Michael Jatzeck eine Email (michael.jatzeck@igs-goettingen.de).